Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort: >Brauersdorf: Jahreshauptversammlung AMC Obernau






Jahreshauptversammlung
des AMC Obernau

Brauersdorf. (01.02.03) Seine erste Jahreshauptversammlung richtete der AMC Obernau und seine angegliederte Jugendgruppe "Youngster-Team" am 01.02.03 im Vereinslokal Heinrichshöh in Netphen-Brauersdorf aus.

Jugendleiter Burkhard Leyener konnte auf eine schon im ersten Jahr erfolgreiche Saison des Youngster-Teams zurückblicken und Schatzmeister Andreas Decker wies auf die beachtliche Investition von rund 5000 Euro hin, die im Jahr 2002 getätigt werden musste, um den jugendlichen Mitgliedern die Ausübung des Kartsports zu ermöglichen.

Die Vorstandswahlen der Jugendgruppe verliefen wie erwartet, Jugendleiter und Kassenwart stellten sich zur Wiederwahl und wurden von der Versammlung bestätigt.

Dem Wunsch der Jugendlichen einen Sprecher zu wählen wurde entsprochen, diese Funktion übt in Zukunft Kristin Stötzel aus.

Im Hauptverein "AMC Obernau" stellten sich ebenfalls die neu zu wählenden Vorstandsmitglieder der Wiederwahl, lediglich der bisherige Schriftführer Wolfgang Joachim stand nicht mehr zur Verfügung, als Nachfolgerin wurde Marina Müller in den Vorstand gewählt.

Der Vorsitzende Andreas Müller betonte die große Leistung der Mitglieder, innerhalb kurzer Zeit einen Verein aufzubauen und auf eine gesunde sportliche und finanzielle Basis zu stellen.

In gemütlicher Runde ließ man die Versammlung ausklingen und erhofft sich für 2003 weiteren sportlichen Erfolg.




zurück zur Übersicht "Vereine"