Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort: Aktivitäten -> Vereine -> Glockenturmverein -> Glockenverein stellt zwei Bänke auf



Glockenverein stellt zwei Bänke auf

Brauersdorf. (5.02) Schöne Aussichtsflächen ziehen immer wieder Wanderer und Spaziergänger an. Was den Erholungssuchenden aber meistens fehlt, das ist eine Ruhebank. In Brauersdorf können die Spaziergänger von zwei exponierten Stellen nun in aller Ruhe einen besonderen Panoramablick genießen. Einmal von der Gemarkung „Trubach“ in Richtung Netphen bis hin zur Uni und auf der Gegenseite vom Haubergsgelände einen schönen Blick nach Brauersdorf. Die Mitglieder des Glockenturmvereins Brauersdorf-Obernau-Nauholz, Vorsitzender Hartmut Otto, Stellvertreter Lothar Klein, Kassenwart und Ortsvorsteher Günter Becker sowie Beisitzer Bertold Groos griffen beherzt zu Hacke, Spaten, Schaufel und anderen Werkszeugen, um die vom Glockenverein gestifteten zwei Ruhebänke in die Erde zu setzen. Vorerst mussten allerdings noch kleinere Rodungsarbeiten geleistet werden. Eine Motorsäge sorgte sehr schnell für einen freien Blick in eine reizvolle Landschaft.



zurück zur Übersicht "Vereine"