Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort: Aktivitäten -> Rückblick -> 2. Bauabschnitt am Ehrenmal



2. Bauabschnitt am Brauersdorfer Ehrenmal

(15.6.02) Wie im letzten Jahr von der Bürgerinitiative Brauersdorf angekündigt, wird am Brauersdorfer Ehrenmal der "2. Bauabschnitt" durchgeführt. Zur Zeit werden die Randsteine neu in Beton gelegt. Die Kieselsteine auf dem Weg vor dem Denkmal wurden zuvor entfernt. Als Ersatz werden Pflastersteine gelegt.
Hier hat uns die Firma Quast mit einem Lkw unterstützt und uns 20 qm Steine mit Sand aus dem Netphener Einkaufszentrum kostenlos angeliefert. Dank gilt an dieser Stelle aber auch dem Bauhof der Stadt Netphen, die uns Kies für den Beton und Mulch für Rosen und Böschung gebracht hat. Auch die Netphener Baufirma Friedrich Kölsch leistete mit einem Wagen Mutterboden einen Beitrag für eine gute Sache.



zurück zur Übersicht "Vereine"