Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles ->Brauersdorfer Günter Becker und Peter Latsch im Rathaus verabschiedet<



Brauersdorf, 19. Dezember 2009

Feierstunde für ehemalige Ratsmitglieder und Ortsvorsteher

Dank und Abschied „mit einem Quantum
Wehmut und Nostalgie“


Günter Becker und Peter Latsch verabschiedet

Von Michael Kunz

Netphen. „Memories“ stimmten Musikschüler unter Leitung von Jutta Schreiber-Menn und Herbert Kreitlein an, die passende Begleitung für den Abschied verdienter Ratsmitglieder und Ortsvorsteher in Netphen. Unter den Verabschiedeten waren auch die Brauersdorfer Günter Becker (Ortsbürgermeister) und Peter Latsch, der nicht mehr für die GRÜNEN im Rat sitzt.

„Eine Mitarbeiterin hat sich einmal zum Spaß die Mühe gemacht, ihre gemeinsamen Jahre zusammenzuzählen. Bis 350 ist sie gekommen, dann hat sie aufgehört“, sagte Bürgermeister Paul Wagener in die Runde der „Veteranen“. Er dankte „mit einem Quantum Wehmut und etwas Nostalgie“ für die jahrelange Zeit und Mühe aller für die Stadt.


Der langjährige Brauersdorfer Ortsvorsteher Günter Becker (hinten 3. v. r.)
sowie Peter Latsch von den GRÜNEN (Mitte) wurden in einer Feierstunde
verabschiedet.                                                                 Foto: Michael Kunz








Zurück zu "Aktuelles"