Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Festzug Schützenverein Brauersdorf Jubiläum<



Brauersdorf, 14. August 2005

Kleine Fotoimpression vom Festzug zum 50. Bestehen des Schützenvereins Brauersdorf!


Vogelbauer Michael Kühn mit seinen Prachtexemplaren.



Den Schirm immer dabei: Brauersdorfer Schützen.



Der Glockenverein: Es roch gut nach leckeren Waffeln.


Vielen Dank -
Dr. Blank
für die Bilder!!

Die Redaktion von brauersdorfer.de war selbst beim Festzug dabei und konnte die vielen schönen Motive leider nicht festhalten. Aber wie gut, dass es noch nette Menschen gibt, die spontan aushelfen.

Trotz Regenschauer wollten viele Bürger den aus Festwagen, Musikkapellen, Schützenvereinen und Fußgruppen bestehenden bunten Lindwurm nicht versäumen.
Gestartet wurde an der Obernetphener Turnhalle. Der Festzug bewegte sich über die Brauersdorfer Straße bis in den alten Ortskern und dann hinauf "Auf dem Boden" und wieder zurück bis an die Kreuzung zur Talsperrenstraße.



Bürgerinitiative Brauersdorf und brauersdorfer.de unterwegs.



Kapellenverein mit Modellen von Ehrenmal, Glockenturm und Waldkapelle.



Viele Besucher am der Ecke Talsperrenstraße/Brauersdorfer Straße.



Zurück zu "Aktuelles"