Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - Herbstbepflanzung am Ehrenmal<





Herbstliche Farbtupfer am Ehrenmal
Sommerblumen ade!


Brauersdorf. (5.10.03)   Der Sommer hat sich nun auch am Brauersdorfer Ehrenmal verabschiedet. Präsentierten sich noch bis Anfang Oktober die  Begonien in  einem ansehnlichen Zustand, so ist nun mit der Neubepflanzung von zahlreichen Heidegewächsen ein herbstlicher Farbtupfer durch die Mitglieder der Bürgerinitiative entstanden.

In diesem Zusammenhang wird noch einmal auf den Volkstrauertag im nächsten Monat am Ehrenmal hingewiesen. Ortsvorsteher Günter Becker hofft auf eine rege Beteiligung aus dem Ort.                            





Auf den Herbst eingestimmt: das Ehrenmal



Zurück zu "Aktuelles"