Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort: Aktivitäten -> AMC Obernau <



Meisterehrung beim AMC Obernau in Brauersdorf

Brauersdorf.
17.12.2002. Den ersten Clubmeister in der noch jungen Vereinsgeschichte feierte das Youngster-Team des AMC Obernau im Vereinslokal "Landhaus Heinrichshöh" in Brauersdorf. Geehrt wurden für ihre Leistungen im Kart-Slalom-Sport alle Mitglieder der Jugendgruppe.

Ganz oben auf der Siegertreppe stand als Gewinner der Clubwertung Moritz Stötzel, auf Platz zwei landete Stefan Leyener, gefolgt von Patrick Müller.

In der Kategorie Kart-Rundstrecke nahm ebenfalls Moritz Stötzel einen Preis für seine Erfolge im ADAC-Kadettencup entgegen.

Außerdem hat der AMC Obernau die Gelegenheit genutzt, sich als Aussteller auf der Motorradmesse in der Siegerlandhalle zu präsentieren und um neue Mitglieder zu werben.

Die jugendlichen Besucher und deren Eltern zeigten reges Interesse und eine vom Verein installierte Computersimulation war ständig dicht umlagert.




Hintere Reihe von links nach rechts: Stellvertretender Jugendleiter Andre Stötzel, Stefan Leyener, Moritz Stötzel, Patrick Müller, Jugendleiter Burkhard Leyener.
Vordere Reihe von links nach rechts:
Kristin Stötzel, Nils Decker, Dominik Zillinger, Janis Steiner, David Kinsch, Gianluca Zubcic, Christian Müller.

Auf der Motorradmesse in der Siegerlandhalle
zeigte sich der junge Verein AMC Obernau von seiner besten Seite.



zurück zur Übersicht "Vereine"