Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Weihnachtsfeier des AMC Obernau 2003<



Schneller Nachwuchs ausgezeichnet:
Moritz Stötzel Vereinsmeister 2003 MSC Obernau



Der erfolgreiche Nachwuchs des AMC-Obernau wurde ausgezeichnet.
                 

Brauersdorf. Die Weihnachtsfeier des AMC Obernau mit Ehrung des Vereinsmeisters hat wie schon im letzten Jahr wieder in der Gaststätte Heinrichshöh in Netphen-Brauersdorf statt gefunden.

Text und Fotos:
AMC Obernau



Von links: Dominik Zillinger, Vereinsmeister
Moritz Stötzel und Patrick Müller.


Zur besonderen Überraschung der jüngeren Mitglieder fand der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenke den Weg zum Youngster-Team und sorgte mit seinen amüsanten Ausführungen für sehr viel Spass.

Von den Jugendleitern geehrt wurden alle im Kartsport aktive Jugendliche für ihre guten Leistungen in der Saison 2003. Die meisten Punkte konnte Moritz Stötzel erringen und ist somit Vereinsmeister des AMC Obernau 2003. Den zweiten Platz belegte Dominik Zillinger vor Patrick Müller.




Zurück zu "Vereine"