Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Brauersdorfer Adventsrätsel 2006: Gewinner<




13. Dezember 2006


Gewinner beim 5. Brauersdorfer Adventsrätsel


Liebe Brauersdorfer,

das Ergebnis für unser Adventsrätsel am 1. Advent ist nun da. Es galt, die Streichhölzer in einem Glas zu erraten. 2 014 Stück waren es genau!! Nun, die Aufgabe war sicherlich nicht einfach und zum Raten oder Schätzen gehört schließlich auch ein Quäntchen Glück dazu. Und das hatte diesmal Cornelia Blank, Zur Talsperre. Zuhause wird man für den ersten Preis, ein 33-tlg. Weihnachts-Kaffee- und Ess-Service mit Weihnachts-Motiv in einem Schrank Platz machen müssen. Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch von den Brauersdorfer Bürgern! Das gleiche gilt natürlich auch den anderen zwölf Gewinnern. Für alle anderen, die weit oder auch nur knapp an einem Gewinn vorbei geraten haben, heißt es aufs Neue: Weitermachen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Die Ergebnisse:

 1.  Cornelia Blank, Brauersdorf, 2009 Streichhölzer (Differenz: 5)
      33-tlg. Kaffee- und Ess-Service, gestiftet von Brauersdorfer Bürgern

 2.  Karl-Heinz Mertin, Brauersdorf, 2006 Streichhölzer (8)
      Exklusiv. Flaschenöffner von der WESTFALENPOST Siegen

 3.  Esther Nobakht, Ismaning, 2003 Streichhölzer (11)
      USB-Stick von der WESTFALENPOST Siegen

 4.  Lisa Ippach, Brauersdorf, 2027 Streichhölzer (13)
      Keilrahmen mit Blumenmotiv, gestiftet von Ortsvorsteher Günter Becker

 5.  Magda Mertin, Brauersdorf, 1973 Streichhölzer (41)
      Krombacher Faltbox vom Getränke-Schnellkauf P. Pietsch

 6.  Florian Werthenbach, Brauersdorf, 2100 Streichhölzer (86)
      Nostalgie-Tafel von Patrik Pietsch, Getränke-Schnellkauf

 7.  Jonathan Löwenstein, Brauersdorf, 1905 Streichhölzer (109)
      Nostalgie-Tafel von Patrik Pietsch, Getränke-Schnellkauf

 8.  Patrik Pietsch, Brauersdorf, 1880 Streichhölzer (134)
      1 Weihnachtsstern von der Gärtnerei Knöbel, Deuz

 9.  Birgit Roschetzki, Brauersdorf, 1850 Streichhölzer (164)
      1 Weihnachtsstern von der Gärtnerei Knöbel, Deuz

10.  Hanni Weber, Netphen, 1800 Streichhölzer (214)
      1 Weihnachtsstern von der Gärtnerei Knöbel, Deuz

11.  Ilse Werthenbach, Brauersdorf, 2300 Streichhölzer (286)
      1 Weihnachtsstern von der Gärtnerei Knöbel, Deuz

12.  Hilde Decker, Brauersdorf, 2300 Streichhölzer (286)
       Einmal-Kamera, gestiftet von Patrik Pietsch, Getränke-Schnellkauf

13.  Klaus Hinkel, Netphen, 2300 Streichhölzer (286)
       Einmal-Kamera, gestiftet von Patrik Pietsch, Getränke-Schnellkauf

Die letzten drei Preisträger wurden bei gleicher Differenz ausgelost.

Allen, die für das Brauersdorfer Adventsrätsel die schönen Gewinne zur Verfügung gestellt haben, ein herzliches Dankeschön!




Zurück zum Inhaltsverzeichnis