Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Neuer Brauersdorfer Ortsbürgermeister vereidigt<



Brauersdorf, 14. November 2009




Neuer Brauersdorfer Ortsbürgermeister
im Rathaus vereidigt



Brauersdorf. Jetzt ist es amtlich. Es ging alles ganz schnell am Ende der zweiten Ratssitzung im Netphener Rathaus. 21 Ortsbürgermeister der Stadt Netphen bekamen nach dem Eid von Bügermeister Paul Wagener aus Brauersdorf v ihre Ernennungsurkunden überreicht. Darunter auch der 67-jährige Brauersdorfer Helmut Büdenbender für die CDU.

Wie "brauersdorfer.de" bereits berichtete, hatte die CDU nur ganz knapp vor Günter Becker (UWG) die Wahl in Brauersdorf gewonnen. Die Amtszeit beträgt fünf Jahre.

Mit 74 Jahren ist allerdings Horst Völkel aus Dreis-Tiefenbach der älteste Ortsbürgermeister in der Stadt Netphen. Noch keinen neuen hat die CDU für Nenkersdorf gefunden. Man sucht weiter.


Zum Schluss der zweiten Ratssitzung wurden 21 Ortsbürgermeister von Bürgermeister
Paul Wagener (2.v.r.) vereidigt (Mitte Helmut Büdenbender).          Foto: Friedrich Lück






Zurück zu "Aktuelles"