Impressum

     

e-mail

Kontakt

Unser Ort

Freizeit

Aktivitäten

Fotogalerie

Sonstiges

Suche

 

Ihr aktueller Aufenthaltsort:  Aktuelles - >Taschengeld von Bürgerinitiatve für Judith Werthenbach<



Brauersdorf, 23. August 2005


Reisekasse aufgebessert:

Bürgerinitiative Brauersdorf
überreicht Taschengeld


Judith Werthenbach fährt heute zu den Deutschen Meisterschaften nach München


Brauersdorf.
Zum zweiten Mal fährt die jetzt für Krombach startende Brauersdorferin Judith Werthenbach zu den Deutschen Meisterschaften im Luftgewehr-Schießen nach München. Bevor es mit dem Auto in die bayerische Landeshauptstadt ging, gab es noch eine schöne Überraschung von der Bürgerinitiative Brauersdorf in einem "flachen Umschlag". Ortsvorsteher Günter Becker überreichte der talentierten Sportschützin aus dem Talsperrendorf ein Taschengeld für die Reise. "Ich denke, dass nach dem anstrengenden Schießen auch mal Zeit für ein Bummel in München ist", sagte der Ortsvorsteher




Die Bürgerinitiative Brauersdorf besserte das Taschengeld für Judith Werthenbach auf. Ortsvorsteher Günter Becker überreichte den Umschlag noch rechtzeitig vor der Reise nach München.
                                                             Foto: Friedrich Lück


Die 14-Jährige Judith Werthenbach, die in der Dortmunder Talentschmiede trainiert, startet schon am Donnerstag in einem Rahmenprogramm um den Shooty-Cup. Zusammen mit Michelle Gebert aus Krombach vertritt sie die Mannschaft aus NRW.

Am Sonntag wird es dann ernst für Judith Werthenbach. "Wir in Brauersdorf drücken dir besonders die Daumen für den Wettkampf um die Deutsche Meisterschaft", sagte der Ortsvorsteher.



Zurück zu "Aktuelles"